Wie?

1. Informiere Dich…

Finde auf dieser Seite Informationen über globale und lokale Themen, aktuelle Probleme und Alternativen dazu.

2. Teile Informationen mit anderen…

Schick uns interessante Links, Artikel oder anderes Material zu den diversen Themengebieten oder schlag neue Themen vor und teile Deine Info so mit allen.
Auch Betriebe und Produzenten, die nachhaltige, qualitative und mit Vorliebe regionale Produkte herstellen, unterstützen wir gerne indem wir sie auf unsere Seite aufnehmen.
Einfach unter “Deine infolution!” eintragen und schon bringst Du das das Projekt zum Wachsen!
Deine Info wird von uns – nach einem kurzem Check auf Qualität und Sinnhaftigkeit – an passender Stelle auf dieser Seite eingefügt.

3. Beteilige Dich aktiv an der Website…

  • Gründe eine regionale Seite mit regionalen Informationen.
  • Hilf mit bei der Betreung der Hauptseite… z.B. eines Themenbereiches, des Designs…
  • Du hast besondere Fähigkeiten, Ideen an die wir noch nicht gedacht  haben? Die Welt und wir können jede Hilfe gebrauchen!

Einfach melden unter “Deine infolution!“ oder per email an info [@] infolution [.] at!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.